Rückblick Maifest
Veröffentlicht:
Wir hatten ein schönes, sonniges und geselliges Maifest mit einer bunten Mischung aus ehemaligen und aktuellen HEKler:innen. Danke an alle, die da waren, und an alle, die mitgeholfen haben! (Auch an die Etagen, die leckeren Kuchen beigesteuert haben.)